• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

History

E-mail Print PDF

Willkommen im KinderGarten der KinderGartenGang


Der Clan wurde irgendwann im Jahre 2000 von Mitarbeitern der Firma itpoint gegründet.


Im Jahre 2001

nahm der Clan die ersten Mitglieder auf die nicht in dieser Firma arbeiteten. Zur Unterscheidung der Mitglieder nutzte man 2 verschiedene Clantags. Für die Mitarbeiter (interne Mitglieder) [KGG] , für die Member die nicht in der Firma arbeite(te)n (externe Mitglieder) ~]KGG[~ . Im Oktober 2001 waren einige Member aus dem Süden im Norden zu Gast, anlass war die Hochzeit eines externen Members.
Um unsere Identifizierung mit dem Clan zu verdeutlichen, ließen wir (die externen Member aus dem Norden) uns spezielle Clan-shirts anfertigen. Wir dürfen sagen, die Überraschung war uns gelungen.




Im Jahre 2002

besuchten 5 Nordlichter die Gründungsmitglieder.
2 Clanshirts hatte man dabei im Gepäck, wodurch dann insgesamt 6 externe Member und ein interner Member (der damalige Clanleader Toaster) im Besitz von passenden Shirts waren.
Außerdem wurde erstmalig ein 1on1 Clanturnier ausgerichtet.
Sieger wurde ~]KGG[~ Haarteufel



Anfang 2003

war die wohl dunkelste Stunde des Clans als dieser kurz vor seiner Auflösung stand, da in kurzer Zeit fast alle Gründungsmitglieder aufhörten.
Einzigst Todesangst blieb, der von da an den Posten des Leaders übernahm.
Ab diesen Moment gab es keine Trennung mehr von wegen externer und interner Mitglieder.
Mitte des Jahres hatte sich der Clan wieder gefangen und im letzten Drittel des Jahres trafen sich dann einige Mitglieder in Stuttgart.




2004

gab Todesangst den Posten des Clanleaders aufgrund von Zeitmangel (beruflich sowie privat) auf. Als Nachfolger bestimmte er Kr@stY.
Die Weichen die Todesangst für den Clan gestellt hatte trugen in diesem Jahr ihre ersten Früchte. Konnten doch bis zum Clantreffen in Emsdetten etliche neue Mitlgieder aufgenommen werden. Dieses waren: Nase2, Joneleth, Kippe, hawk und Mabinator.
Leider mußten einige kurzfristig absagen, da sie mit dem Wagen auf der Autobahn liegen blieben.
Nachdem 2003 kein Clanturnier stattfand, wurde dieses Jahr wieder eines durchgeführt. Am Ende stand [ #kgg-clan | Kippe] als Sieger fest.



2005


Der Clan wächst und gedeiht. Es können wieder neue Mitglieder aufgenommen werden und zwar: Reserve, thor, und doink. Auch ein Clantreffen findet wieder statt. Da es weder in München noch Düsseldorf klappte, machte man auch dieses kurzfristig in Emsdetten. Der Sieger des Clanturnieres des letzten Jahres konnte nicht anwesend sein. So kam es das in 3 Turnieren der Verteidiger nie gewinnen konnte, weil nie anwesend. In diesem Jahr setzte sich [ #kgg-clan | Hawk ] gegen alle anderen Member durch.


2006

Wiederum konnten neue Member aufgenommen werden. Der Clan wächst und gedeiht und der Umgangston hat sich auch nicht verändert. Wir albern halt gerne auch mal rum.
Das Clantreffen fand in diesem Jahr in München statt und war von den Münchnern auch bestens organisiert. Doch wie schon in den Vorjahren hatte auch diese mal der Titelverteidiger keine Zeit und konnte von daher seinen Titel nicht verteidigen. Da auch alle bisherigen Gewinner nicht anwesend waren, gab es auf jeden Fall einen neuen besten. Nach spannenden Matches und aufregenden Stunden durfte [ #kgg-clan | LordPeterboard ] den Wanderpokal
mit nach Hause schleppen. Er startete auch den 4. Versuch die bisherigen Gewinner auf den Pokal gravieren zu lassen. Ob es ihm gelungen ist? Mehr nach dem Clantreffen 2007.
Unsere HP lag bis zu diesem Jahr bei unserem Ehrenleader Todesangst. Leider vergaß er den Vertrag zu verlängern. So durften wir die Adresse dann zurückkaufen und einen neuen Webhoster suchen. Wir fanden den neuen Hoster in all-inkl.com.
Bisher sind wir wunderbar zu frieden und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.
Im selben Jahr entschlossen wir uns auch den Serveranbieter zu wechseln. Wir sind nun bei monsterserver.de und auch mit Ihnen sehr gut zufrieden.

2007

Das diesjährige Clantreffen fand in Düsseldorf im Buisiness Hotel Wieland statt. Hier konnten wir unser Clanturnier durchführen und hatten es nicht weit zur Altstadt. Besonders freuten wir uns darüber Gäste von [mmm] begrüßen zu können, sowie einige Stammspieler und Bewerber. Als besonderen Gast konnten wir dann auch noch unseren Ehrenmember Haarteufel begrüßen.
Um das Treffen mal mit den Worten von [mmm] choco zu beschreiben: Knaller!!!!!

Nachdem Clantreffen hat LordPeterboard den Posten des Newsredakteurs übernommen. Seine Hauptaufgabe besteht darin uns mit Neuigkeiten über Steam, CS:S und den Clan auf dem laufenden zu halten.

Die arbeiten an der neuen HP finden im Hintergrund und großem Eifer statt. Ein Dank an Porter, Memme und allen anderen die hier mitarbeiten. Klappt alles, geht die neue HP am 02.07. online.
Kleine arbeiten müssen leider dann noch durchgeführt werden, wie das verlinken der Clanbilder.

Ein 2. public Server wurde bestellt. Dieser soll ein reiner Skill Server werden. Die Betreuung dieses Servers übernimmt Hellprophet.

04.07.07
Es ist Zeit die History weiterzuführen.
Der neue public ist da und wie versprochen ein reiner Skill Server.
Es wurden 3 Bewerber zu tyros aufgenommen: Dragon, Dusty und Cpt. Kermit. Zeitgleich ging die neue HP online und außerdem haben wir uns am 02.07. multigaming.org angeschlossen.
Leider bedeutet das für unser altes Forum nun das aus.
Irgendwann im Januar 08
Neuigkeiten sind da, man muss sie nur schreiben.

Nun, unser dritter Server wurde wieder abgeschafft und zwar Aufgrund „reger „ Teilnahme. Einfach ausgedrückt: er wurde nicht angenommen.

01.02.08
Wieder einmal wurden aus tyros vollwertige Member.
Diese sind:

[ #kgg-clan | Gabriel ]
[ #kgg-clan | Dummy ]

09.04.08
Monsterserver zog mit seinen Servern um, das brachte einige Probleme mit sich, da mehrmals unsere Ip's für die Server wechselten.

13.06.08
Der Beginn unseres diesjährigen Clantreffens.
Nachdem wir in den Vorjahren immer am Freitag Abend ausgegangen sind, haben wir uns dieses Jahr entschlossen den Abend gemeinsam im Begegnungzentrum in Gelsenkirchen zu verbringen.
Am Samstag wurde dann wie gewohnt das Clanturnier ausgetragen.
Hier die Plätze eins bis drei:
1. Platz Kgg-Hawk
2. Platz Kgg-LordPeterboard
3. Platz Kgg-Gabriel
Kgg-Dummy

Den Rest des Tages verbrachten wir mit zoggen und tratschen.
Jawohl tratschen, soll einer sagen Männer können das nicht.

Die Location für das Clantreffen 2009 steht auch schon fest:
Irgendwo im Großraum München.

08.08.08
Eigentlich der Heiratstag schlecht hin für dieses Jahr, doch nahmen wir diesen Tag zum Anlass uns von einigen Mitgliedern zu trennen.
Mabi
5er
Cpt. Kermit.







20.08.08
Nachdem wir einige Probleme mit unserem Server hatten, sind diese nun seit dem letzten Serverumzug passé. Es hat zwar ein „ Weilchen“ gedauert, doch nun ist unser Server auch in der Steam Liste wieder zu finden.

06.10.08
Wir begrüßen im Clan drei neue Tyros, als da wären:

Jim Beam
Darius
ZubZero

17:11.08
Zwei der drei Tyro's haben es bereits zum Member geschafft:
Jim Beam und ZubZero.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und willkommen in der KinderGartenGang

01.12.08
Nun hat es auch der dritte Tyro hinter sich.
Ab sofort ist auch Darius Member der KinderGartenGang, herzlichen Glückwunsch.


2009

Es ist mittlerweile Mai und kaum einer hat es mitbekommen, doch KGG hat ein neues Mitglied.
Es ist „Falke“, auch Dir ein herzliches Willkommen in der KinderGartenGang.

Leider trennt sich ZubZero schon wieder von uns aufgrund persönlicher Probleme.
Wir wünschen Ihm alles für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

Das diesjährige Clantreffen ist in München geplant. Als Termin wurde das Wochenende vom
28. August benannt.

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.
Im nächsten Jahre feiern sowohl MMM (Master Must Move) als auch KGG ihr 10 jähriges
Bestehen. Aus diesem Anlass soll im Jahre 2010 ein gemeinsames Treffen organisiert werden.
10 Jahre, schon ein beachtliches Alter für einen CS-Clan der sich aus Fun organisiert hat und ein
Ergebnis mit dem die damaligen Gründer, hier sei unser Ehrenmember Todesangst angeführt,
gerechnet hätten.

August 2009

Leider muss unser Clantreffen dieses Jahr abgesagt werden, da zuviele Mitglieder Probleme mit
dem Termin bekamen.
Nun, es steht ja noch das GROßE Treffen nächstes Jahr an, von daher fällt das Treffen dieses Jahr aus.

September 2009
Unser HIRRRSCH geht inaktiv, leider.
Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.


2010

Hipp Hipp Hurra,
wir sind seit Heute 10 Jahr
Na gut, so genau weiß ja keiner in welchem Monat KGG gegründet wurde. Nur das Jahr ist bekannt. Sei es wie es ist, wir feiern auf jeden Fall in diesem Jahr unser 10 jähriges.
Als Termin wurde das Wochende nach Christi Himmelfahrt festgelegt. Das hat den Vorteil, das wir von Donnerstag bis Sonntag Zeit haben, wodurch mehr Möglichkeiten bestehen Spass zu organisieren.

Hier der grobe Ablauf:
Vatertag: Anreise und Unterkunft beziehen anschließend geselliges beisammen sein
Freitag: Tobit Elements: Fliegen, Rallye fahren gegen die Uhr und gegeneinander
Samstag: Eine Runde Paintball, mal Luck Headys im RL kassieren
Sonntag: großes gemeinsames Frühstück, danach Abreise

16 Freunde trafen sich bei der Jubiläumsparty, einige konnten leider nicht teilnehmen, da ihre Firmen Ihnen kein frei gaben, schade, aber nicht zu ändern.

Mit dem Ende der Jubiläumsfeier die allen großen Spass gemacht hat, stehen nun auch gravierende Änderungen bei KGG an.
Kippe geht inaktiv und doink verläßt uns leider. Ich wünsche Euch alles Gute und kann nur sagen:
Die ganzen Jahre mit Euch haben riesig Spass gemacht. Außerdem ein herzliches Danke schön an Euch das Ihr Euch so gut um unsere Server gekümmert habt.

Für mich selber ist nun auch die Zeit des kleinen Abschiedes gekommen. Mit dem Ende der Jubiläumsfeier gehe ich nun inaktiv. Es war eine sehr schöne Zeit die ich auf keinen Fall missen möchte.
KGG selber wünsche ich alles Gute für die Zukunft und das Ihr weiterhin so viel Spass habt.

Good Luck and have Fun

Kr@stY

 

der neue Abschnitt im Leben des Kgg-Clans

 

01.06.2010

Kgg-Clan ändert sich, da uns einige Member verlassen haben

[ #kgg-clan | Bamsche ]

[ #kgg-clan | Kippe ]

[ #kgg-clan | Doink ]

 

sowie unser Co Clan Leader Kr@sty von seinem Posten zurückgetreten ist und in die Inaktivät geht.

Bevor der Entschluß kam, alles hinzuschmeißen haben sich einige des Hartenkerns des Clans zusammengerauft und sagten

 

WIR MACHEN WEITER! AUFGEBEN IST KEINE OPTION!

 

So kam es das sich Hawk bereit erklärte die neue Führung des Clans zu übernehmen.

Darius kümmerte sich um ein neuen Serveranbieter und diesen auch fand und sich die arbeit ans bein band sich mit allen Kgg Member zur seite nahm um die Wünsche des Clans versuchte umzusetzten.

am 30.05.2010 kam es dann zur Zusammenkunft der Kgg-Member. Es wurde über die Zukunft des Clans besporchen, da man 10 Jahre nicht so einfach aufgibt .

Es wurde die Führung neu geben an

Clan Leader Hawk

Co Clan Leader Darius

1. Serveradmin Matrix

Kassenwart Falke

es gab natürliche auch neue Posten

Sprecher der Inaktiven

Hellprophet

Dann gab es auch die Sachen der Kosten zu reduzieren.

Wir kamen zu den Entschluß uns von unserm langjährigen Serveranbnieter zu trennen und zu G-Portel zuwechseln

 

02.06.2010

Wir vom Kgg-Clan heißen G-Portal als neuen Serveranbieter willkommen

Wir entschieden uns für ...

 

War server ESL EPS v2

Public server mit 16 Slots

Ventrilo

 

 

18.01.2010

 

Wir haben zuwachs bekommen

[ #kgg-clan | BlackJack ]

 

 

Last Updated on Sunday, 18 July 2010 18:01  

Friends

Teamspeak

 

multigaming.org TeamSpeak Viewer