• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Steam - Schnäppchen gesucht?

E-mail Print PDF
 
Kurze Zeit nach dem Weihnachtsfest können Computerspieler über die Internetplattform Steam noch das ein oder andere Schnäppchen machen. In Zusammenarbeit mit diversen Publishern werden einige Spiele für kleines Geld angeboten und sind mitunter sogar um 75% im Preis reduziert worden.

So sind beispielsweise BioShock und Race 07 für lediglich fünf Euro zu haben, der Valve-Titel Portal schlägt nur noch 3,74€ zu Buche. World of Goo kostet nun 14,99€, mit dem Strategy First Complete Pack werden auch Hobbystrategen für wenig Geld bedient. Nachdem der Ego-Shooter Half-Life vor kurzem noch anlässlich einer Geburtstagsaktion für gerade einmal einen Euro über den virtuellen Ladentisch wanderte, kann man nun die dazugehörigen Spiele Opposing Force und Blue Shift für den gleichen Preis erwerben.

Ist für jemanden etwas dabei, hat er noch bis zum 2. Januar die Möglichkeit, günstiger an das gewünschte Videospiel zu kommen, die die Aktion danach endet. Eine Übersicht aller reduzierten Titel erreicht ihr, indem ihr folgende Website besucht:
http://store.steampowered.com/holidaysale

Zudem haben, wie nun bekannt gegeben worden ist, auch die Ubisoft-Spiele, die bisher nur in den Vereinigten Staaten angeboten worden sind, ihren Weg in den europäischen Steam-Store geschafft.
Last Updated on Monday, 29 December 2008 01:04  

Friends

Teamspeak

 

multigaming.org TeamSpeak Viewer