• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Eine neue Zeit bricht an...

E-mail Print PDF


Eine neue Zeit bricht an.

Es hat sich in der letzten Zeit viel getan rund um unseren KGG-Clan.

KGG wird sich verändern. Mein bisheriger Co -Leader Kr@sty wird inaktiv gehen. Ich selbst werde den Clan nach 10 Jahren verlassen und meinen Leader Posten weiterreichen an Hawk.

10 Jahre war ich nun KGG Member. Es waren schöne , wenn auch nicht immer leichte Zeiten. Aber möchte keinen Augenblick mit KGG missen. Vielen Dank nochmals an Kr@sty, der sehr viel Zeit und organisatorisches Talent bewiesen hat in den letzten Jahren für KGG.

 

KGG wird sich verändern . Es werden wir gesagt einige den Clan verlassen bzw oder inaktiv gehen. Es wird ein neuer Game Server angeschafft, neue Posten innerhalb des Clans werden verteilt werden und und und....

Wer genau noch dabei sein wird und wer nicht, werdet Ihr demnächst auf unserer HP erfahren .


Ich mach es kurz und knapp..auch wenn ich aus persönlichen Gründen den Clan verlasse , möchte ich dennoch DANKE sagen !!!! War ne tolle Zeit insgesammt !

Wünsche dem KGG-Clan alles gute für die Zukunft und das Ihr Euren Weg geht, wie wir es zuvor 10 Jahre gegangen sind.

Weitere Infos werden wahrscheinlich bald folgen !

 

Euer  


[ #kgg-clan | Bamsche ]


Last Updated on Monday, 31 May 2010 11:41  

Friends

Teamspeak

 

multigaming.org TeamSpeak Viewer